Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Emre Bilim aus Eitorf

Danke Sandra & Tine

Vielen dank euch beide am ende haben wir es geschaft ich weiß es war nlcht leicht mit mir 😃😃😃😃 Einfach nur die beste Fahrschule Danke. Emre

Rebell aus unbekannt

Gruß

hr habt´ ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Bilder. Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

Linda aus Eitorf

Vielen Dank!!!

Liebe Sandra !!! Vielen lieben Dank für deine liebe Art, Geduld und deine Bemühungen . Bitte bleib so wie du bist, denn das ist sehr gut. Viele liebe Grüße Linda

Tina und Stephan aus Sankt Augustin

Dank Sandra haben wirs geschafft!

Danke liebe Sandra! Dank Deiner Unterstützung haben meine Frau und ich heute binnen zwei Stunden den Führerschein Klasse A bestanden! Gleich wird unsere Traum-Vespa (300 GTS Touring) bestellt!

Zienke

Daniela

der nette und sympathische Umgang,ich habe mich gut augehoben gefühlt. LG

Cris aus Palmera

Lieben Gruss aus Spanien

Super Seite!!!!!! Ganz liebe GRUESSE und weiterhin viel Erfolg!

Svenja Psula aus Hennef

Danke =)

Hallo liebe Sandra :) vielen Dank, die Zeit bei dir in der Fahrschule war schön :) Ich werde dich weiterempfehlen :) Danke für die Geduld :) Liebe Grüße deine Svenja

David aus Eitorf

Vielen Dank!

Hallo Sandra, ich wollte mich bedanken für die viele Geduld mit mir!Ingesamt hat es spaß gemacht und ich hab viel gelernt:) Liebe Grüße David

Florian aus Eitorf

Vielen Dank!

Hey Sandra, Ich passe jetzt immer schön auf, dass ich nicht über die Sperrzonen fahre. Vielen Dank für eure Geduld. Lg Florian

Ugur aus Eitorf

Pfeilampel und Nebelschlussleuchten nicht vergessen :D

Genau diese beiden dinge werde ich nie vergessen.:D Euch werde ich auch nie vergessen,ihr seid einfach die besten, und vielen dank für eure geduld. Lg Euer Ugur