Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fabienne aus Eitorf

Vielen Dank!

Vielen Dank an euch beide für die schöne Fahrschulzeit. Es hat immer super viel Spaß gemacht, auch wenn manchmal nicht alles so geklappt hat, wie es sollte ^^. Vielen Dank an euch und alles Gute! Liebe Grüße Fabienne

Alexandra Hilger aus Hennef

Viel Arbeit ;)

Hey Sandra, danke für die viele Arbeit und die viele Gelduld die du gebaucht hast ;) (Handbremse! Das mache ich heute noch :D) Danke das du nicht verzweifelt bist :D Hab es ja dann doch noch geschafft :D Es war wirklich super bei dir und sehr lustig :) Liebe Grüße PS: Sehen uns am Polterabend :)

Yannick aus Eitorf

Danke nochmal...

für alles. Hat mir echt Spaß gemacht mit dir zu fahren Sandra und auch Theorie war immer wieder aufs neue lustig und zu gleich interessant^^ Also, man sieht sich. Mit freundlichen Grüßen, Yannick ;)

alex tselekoglou aus eitorf

heeeey sandraaa und thomas!!!! jetzt kann ich endlich alleine rumdüsen! vielen dank es war aufjedenfall eine geile zeit bei euch und ich hab viel gelernt. ihr wart echt super fahrlehrer beide und es hat mir sehr spaß gemacht mit euch! falls ich dann irgendwann ein aufbauseminar machen muss meld ich mich bei dir :P naja man sieht sich ja sicher so nochmal!!! :D machts gut! liebe grüße alex

Tamara aus unbekannt

Theorie bestanden :)

danke ihr beiden für die theoriestunden die mich zu 0 fehlerpunkten geführt haben ;) freue mich schon auf die praxis. obwohl ihr wahrscheinlich terroristenalarm ausrufen solltet wenn ihr mich das erst mal auf die straße loslasst :D dankeeee :)

Marko Trauber aus Eitorf

Heyy!! Sandra, Thomas ihr seid superr, die besten, die zeit bei der fahrschule hat mir so viel spass gemacht und ihr habt echt eine geile arbeit gemacht, bei euch habe ich gesehen, dass niemand von fahrschülern ein fahrschüler ist, sondern sogar ein freund, das finde ich super und ich hoffe dass ihr so weiter macht, vielennnn dankk für die beste zeit in deutschland, thomas und du, sandra, seid super team und ich werde euch nie vergessen, sogar jetzt beim fahren guck ich nach rechts und sehe dass niemand von euch beide neben mir sitzt peace

Marko Trauber aus Eitorf

Heyy!! Sandra, Thomas ihr seid superr, die besten, die zeit bei der fahrschule hat mir so viel spass gemacht und ihr habt echt eine geile arbeit gemacht, bei euch habe ich gesehen, dass niemand von fahrschülern ein fahrschüler ist, sondern sogar ein freund, das finde ich super und ich hoffe dass ihr so weiter macht, vielennnn dankk für die beste zeit in deutschland, thomas und du, sandra, seid super team und ich werde euch nie vergessen, sogar jetzt beim fahren guck ich nach rechts und sehe dass niemand von euch beide neben mir sitzt,also die fahrstunden vermisse ich noch immer peace

Sascha aus Bad Honnef

Hay

Schöne Seite hasst du..vllt bis die Tage;-)

Phöbe aus Uckerath

Liebe Sandra, vielen Dank, dass du mich so gut durch die Prüfung gebracht hast! Bei anderen Fahrlehrern hätte es bestimmt nicht beim ersten Mal geklappt. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und nächste Woche komm ich auch mal zum Sport;)

Sandra aus Eitorf

Ihr seid die Besten

Liebe Sandra,lieber Thomas, vielen,vielen Dank für alles. Hat mir viel Spaß gemacht, vor allem die Fahrstunden:P liebe Grüße